Herzlich Willkommen Im Internet bei Ihrem Schornsteinfegermeisterbetrieb

                               Home Nach oben Feedback  Xanten, Labbeck, Sonsbeck, Hamb

                                     M i c h a e l         

                               B  e  n  k  a                                                                                           

                                                               Energieberatung

Mit Hilfe moderner Software kann Ihr Gebäude im PC berechnet werden. Das Gebäude kann sogar in 3 D- Darstellung zur besseren Übersicht eingegeben werden.

     

So können alle Bauteile einzeln berechnet werden und die Auswirkungen einzelner Dämmaßnahmen erkannt werden.

 

 

       Umfassende Energieberatung

eine Beratung vor Ort. Ich werde werde über Energiesparkonzepte informiert, über die mein Haus das energetische Optimum erreichen kann. Mein Energieberater macht eine detaillierte, energetische Bestandsaufnahme meines Hauses

eine Vorplanung. Mein Energieberater erarbeitet unter Berücksichtigung der baulichen Möglichkeiten ein Wäremschutzkonzept für mein Haus. Es enthält

detaillierte Maßnahmenvorschläge für wirtschaftlich vernünftige, energetische Modernisierungsmaßnahmen meines Hauses einschließlich eventueller Modernisierung der Heizungsanlage und Nutzung von Solarenergie. Mit diesen Einzelvorschlägen erhalte ich

Preisangaben auf der Basis aktueller Deutscher Durchschnittspreise. Diese sind mir eine wertvolle Unterstützung beim späteren Vergleich und Verhandeln von konkreten Angeboten. Auch erfahre ich, was ich zukünftig

weniger für Heizenergie ausgeben muss. Von diesem eingesparten Geld kann ich dann auch problemlos einen öffentlich geförderten Kredit zurückzahlen. Wie viel ich, immer bezogen auf meine individuellen Investitionspläne, an Zinsen und Tilgung ausgeben werde, wenn ich unter Ausnutzung maximaler

Inanspruchnahme von öffentlichen Förderkrediten mein Vorhaben finanziere, erfahre ich über diese Beratung auch. Sämtliche von den Förderinstituten verlangte

energetische Nachweise und Bestätigungen bekomme ich geliefert.

 

 

 

 

 

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: it-projekte@online.de 
Copyright © 2001 Bezirksschornsteinfegermeister Benka
Stand: 25. Februar 2011