Herzlich Willkommen Im Internet bei Ihrem Schornsteinfegermeisterbetrieb

                               Home Nach oben Feedback  Xanten, Labbeck, Sonsbeck, Hamb

                                     M i c h a e l         

                               B  e  n  k  a                                                                                           

                                                               Hobbies

 

Freiwillige Feuerwehr

Seit über 25 Jahren bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Xanten tätig.

Im November 2007 wurde aus zwei Löschgruppen (Vynen und Marienbaum) der Löschzug Xanten Nord gegründet. Ich habe die Ehre nun als Löschzugführer mit einer hervorragenden Mannschaft anderen Menschen zu helfen. Seit 2011 sind wir mit über 50 aktiven Kameraden eine starke Truppe geworden auf die ich besonders stolz bin.

 

Aikido      

Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mit der japanischen Kampfkunst Aikido. Es lohnt sich mal zum Dojo zu kommen und den Sensei kennen zu lernen.  Eine Übungsstunde bereichert Geist und Körper.

www.keiko-aikido.de/aikido.asp?nav=keiko

 

Motorrad

Seit meinem 18.ten fahre ich leidenschaftlich Motorrad. Immer wenn die Zeit, das Wetter und die Familie es zulassen nutzte ich die Gelegenheit. Einmal im Jahr fahre ich mit meinen Schornsteinfeger-Kollegen zum internationalen  Mopped-Schornsteinfegertreffen. Das letzte wurde im kurvigen und schönen Osten abgehalten. (Sächsische Schweiz)

Zu empfehlen ist auch die Teilnahme an der Sonsbecker Aktion "Zündkerze" http://www.unternehmen-zuendkerze.de

                                 

Allen Kunden die das gleiche Laster haben wünsche ich allzeit gute Fahrt.    

 

 


 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: it-projekte@online.de 
Copyright © 2001 Bezirksschornsteinfegermeister Benka
Stand: 25. Februar 2011